Information zur Pachtzahlung

Liebe Gartenfreunde, liebe Vereinsmittglieder,

wir durchleben nun seit bald 1 ½ Jahren eine sehr außergewöhnliche Zeit. Umso mehr freut es uns, dass sich aktuell alle Gärten unseres Kleingartenparks in den fröhlichen und fleißigen Händen von Kleingärtnern befinden.

Trotz einer vollständigen Verpachtung aller Parzellen haben wir, unter Berücksichtigung der finanziellen Entwicklungen der letzten Monate, beschlossen, die seit längerem ausgesetzte Wegeinstandsetzungspauschale i.H.v. 15 EURO ab Jahr 2021 wieder zu erheben.

Eine Aufschlüsselung der aktuellen Kosten und Preise sind eigentlich bereits auf den ausgehängten Pachtlisten zu finden. 
Da uns jedoch diverse Rückfragen sowie Kritik erreichte, dass diese Information zu klein ist und nicht wirklich transparent kommuniziert wurde, möchten wir dies mit diesem Schreiben gerne nachholen.

Sollten die aktuellen Entwicklungen anhalten und es die Verordnungen und Allgemeinverfügungen zulassen, so werden wir eine Mitgliederversammlung zum Ende des Sommers 2021 anvisieren.
(Eine offizielle Einladung erfolgt zu gegebener Zeit.)

Mit freundlichen Grüßen
Der Vorstand

Kommentare sind geschlossen.