Bilder aus dem Vereinsleben

Hier gibt es etwas zu sehen!

Die Galerie kann aktuell gehalten werden, wenn auch Sie uns Ihre schönsten Fotos per Mail zukommen lassen.

Gartenfest am 24. Juni 2023

An diesem sonnigen Samstag waren viele Gartenfreunde zum geselligen Beisammensein erschienen.

Für das leibliche Wohl sorgten nicht nur die 60 Bratwürste und die 70 legendären Fischbrötchen, sondern auch der selbstgebackene Kuchen zum Kaffee am Nachmittag.

Aber auch die Kultur hat nicht gefehlt. Es gab einen Verkaufsstand für diverse Gartenutensilien, eine Tauschbörse für Bücher, Sport und Spiel und für unsere Kinder das beliebte Kinderschminken.

Kurz gesagt, es war ein gelungener Tag, den wir sicher im Jahr 2024 wiederholen werden.

Der Vorstand bedankt sich noch einmal bei allen fleißigen Helfern vor und hinter den Kulissen.

PS: Die Veröffentlichung der Bilder erfolgt mit Einverständnis der dargestellten Personen.

Impressionen Winter 2023

Los geht’s:

Sommer- und Grillfest 2019

Garten-Winterlandschaft 2018/2019

Ein Gartenjahr in Bildern

Anmerkung:

Leider mussten wir aus Datenschutzgründen, die mit der neuen
DSGVO am 25.05.2018 in Kraft traten, personenbezogene Fotos
aus dem Vereinsleben, die bisher hier zu sehen waren, löschen.

Sobald es im nationalen Recht der BRD eindeutige Regelungen
dazu gibt, werden wir wieder aktiv.

Versprochen!

Kommentare sind geschlossen.